WALD-TANZ

Kopf aus, Musik an. Tanze mit uns gemeinsam auf einer Lichtung im Wald. Schließe die Augen, bewege dich im Takt deiner Lieblingsmusik und versinke in diesem Moment. Einfach mal loslassen und alles um dich herum vergessen.

Termine 2022:

 

Termine sind ab Frühjahr 2022 verfügbar

 

Teilnahmegebühr: 20 €
Teilnehmerzahl: max: 15 Personen / mindestens: 8 Personen

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, findet der Waldtanz leider nicht statt.

 

Teilnahmebedingungen & AGBs

Image

WARUM SOLL ICH DENN IM WALD TANZEN?

Draußen zu Tanzen ist befreiend!
Normalerweise tanze ich auch nur in meiner Küche und drehe dort die Musik so richtig laut auf.

Aber es gibt Momente, wie im Urlaub, da überkommt mich die pure Lebensfreude, sodass ich im Sonnenuntergang in den Wellen,
im Regen auf dem Campingplatz oder auf einem Holztisch im Wald tanze.
Völlig egal, was andere über mich denken, bewege ich mich zu meiner Lieblingsmusik.
Ganz intuitiv. Und das macht mich einfach nur glücklich. 


Also, einfach mitmachen und Spaß haben!

VERANSTALTUNGSABLAUF

Wir treffen uns pünktlich um xx Uhr, um gemeinsam zu unserem Wald-Floor zu gehen.
Dort gibt es Hängematten zum Entspannen und viel Platz zum Tanzen.

Schalte deinen MP3-Player ein und versinke im Rhythmus deiner Lieblings-Musik.

Ob langsam oder schnell, ob ruhig oder völlig ausgeflippt, ganz egal. Einfach so wie du dich fühlst.
Lasst uns zusammen abdancen und das Leben feiern.