HANDPAN-WANDERUNG

Geh mit mir auf eine kleine Wald-Wanderung und lausche den mystischen Klängen meiner Handpan. Tauche ein in die faszinierende Atmosphäre des Waldes und genieße ein leckeres Picknick in gemütlicher Runde.

Termine 2022:

 

Termine sind ab Frühjahr 2022 verfügbar

 

Teilnahmegebühr: 35 €
Teilnehmerzahl: max: 10 Personen / mindestens: 6 Personen

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, findet die Handpan-Wanderung leider nicht statt.

Image

WAS IST EINE HANDPAN?

Ein unglaublich wundervolles Instrument, welches auf unterschiedlichsten Wegen in mein Leben trat. Ich war von Anfang an schockverliebt und wusste sofort: Das werde ich selbst irgendwann einmal spielen.

 

Im Jahre 2000 in der Schweiz entwickelt, erobert dieses faszinierende Instrument die Welt und wird immer bekannter. Ich selber spiele seit Anfang 2020 und lerne fleißig verschiedene Rhythmen und Lieder.

 

Ein kurzes, von mir komponiertes Stück, findet du hier.

VERANSTALTUNGSABLAUF

Wir treffen uns pünktlich um xx:xx Uhr. Nach einer kurzen Begrüßung und Beschreibung des Ablaufes, tauchen wir langsam ein,
in die faszinierende Atmosphäre des Waldes und begeben uns auf eine kleine Wanderung.
Ich werde Anfangs eine kurze Wahrnehmungsübung anleiten, um das Ankommen im Wald zu erleichtern.

An ausgewählten Plätzen werden wir uns niederlassen und den Klängen meiner Handpan lauschen und anschließend ein kleines Picknick machen.