Mit Kreidefarbe ist so gut wie alles anstreichbar und mit der Auswahl meiner Farben lässt sich bestimmt etwas wunderbar
Neues zaubern. Erste Anregungen zu meinem Stil kannst du dir in meiner Galerie holen.

 

Kontaktiere mich gerne per Mail oder WhatsApp und schicke mir vorab ein paar Bilder von deinem Möbelstück sowie deine Vorstellungen, wie du es gerne gestaltet hättest. Dann kann ich dir einen ersten, unverbindlichen Kostenvoranschlag machen. Anschließend können wir einen Termin vereinbaren, um deine Wünsche und Vorstellungen im Detail zu besprechen. Ich kann auch gerne zu dir nach Hause kommen, um dein Möbelstück in seiner gewohnten Umgebung zu sehen. Oft ist das Gesamtbild entscheidend, um feststellen zu können, mit welchen neuen Farben und Stoffen das Möbelstück harmonieren wird.

Die Kosten berechnen sich je nach individuellem Zeitaufwand und Materialeinsatz.
Bevor ich mit der Arbeit loslege, machen wir aber einen Festpreis aus, damit du weißt, worauf du dich einlässt. Nach einer Anzahlung von 50 % geht’s dann los. Den Rest gibst du mir einfach, wenn ich fertig bin.

 

Bitte beachte: Zur Zeit kann ich nur kleine Möbel in Auftrag nehmen, maximal 95 (B) x 40 (T) x 80 (H), da ich keine Werkstatt habe und die Möbel in meinem Wohnzimmer gestalte.