DIE KRAFT DES WALDES

Gibt es einen besseren Ort zum Abschalten und Auftanken als den Wald? Meine Antwort ist: Nö!

Gönne dir eine kleine Auszeit. Raus aus dem Alltagsstress. Raus aus der digitalen Welt.

Denn im Wald haben wir ausreichend Abstand von unseren Alltagssorgen und dürfen einfach mal so sein,
wie wir wirklich sind. Ohne Erwartungen und Bewertungen anderer.

Das tut der Seele gut! Eine ideale Voraussetzung also, um dich in Achtsamkeit zu üben.

MEINE ANGEBOTE

Natur-Coaching

Natur-Coaching

1:1 Coaching in und mit der Natur
Mehr
Wald-Yoga

Wald-Yoga

Raus aus den Gedanken und rein ins Spüren...
Mehr
Wald-Bad

Wald-Bad

Tauche ein, in die einzigartige Atmosphäre des Waldes...
Mehr
Handpan-Wanderung

Handpan-Wanderung

...und lausche den mystischen Klängen meiner Handpan
Mehr
Wald-Tanz

Wald-Tanz

Kopf aus und Musik an...
Mehr

DAS SAGEN KUNDEN

ETWAS PERSÖNLICHES

Ich bin ein Draußen-Kind. Aufgewachsen in einem Bullerbü-Idyll, habe ich die Natur schnell lieben gelernt.
Diese kindliche Freiheit, den ganzen Tag draußen sein zu können, hat mich sehr geprägt.
Und meine Begeisterung zur Natur wächst jeden Tag.

Ich liebe stundenlange Spaziergänge mit unserem Hund. Oder einfach nur in der Hängematte zu liegen
und in die Baumwipfel zu schauen. Im Wald kann ich abschalten. Er erdet mich und hier kann ich sein, wie ich bin.
Keine Erwartungen, keine Verpflichtungen und kein Handyempfang.

Ich möchte die Kraft und die Schönheit des Waldes nutzen, wieder zu sich selbst zu finden und somit die oft verloren gegangene Verbindung zwischen Natur und Mensch wieder herstellen.

Bei meinen Veranstaltungen wünsche ich mir ein entspanntes und inspirierendes Miteinander, bei dem wir uns auf Augenhöhe begegnen können und ein wunderbar einzigartiges Erlebnis teilen. Echt, lebendig und von ganzem Herzen.

KONTAKT



    Image
    Copyright © 2021 Sarah Schulz
    Datenschutzbestimmungen | Impressum | AGB